Referenzen

Wir haben als Duo seit mehr als 25 Jahren Auftritts- und Bühnenerfahrung.
Durch zahlreiche Auftritte auf privaten und öffentlichen Feiern und Events entwickelten wir ein ausgereiftes und flexibles Programm, sowohl für den kleinen Kreis, als auch für große Bühnenveranstaltungen.

 

Als Duo oder als Solisten spielten wir in unterschiedlichen Bands, wie z.B. der international bekannten New-Celtic-Rock-Band "Osiris Taurus", als Gastmusiker bei den "Keltics" oder als Live-Band bei der Irish Dance Companie "Rince Samhain" u.v.m..

Resonanz unseres Publikums

" ... vielen lieben Dank für einen emotionalen, wunderschönen, einmaligen und professionellen Auftritt von euch zu unserer kirchlichen Trauung. Ihr ward einfach nur grandios und habt uns den wohl schönsten Augenblick in unserem Leben einfach unvergesslich gemacht... "

"... Ihr habt nicht nur uns eine Gänsehaut bereitet, nein, auch all unsere Gäste waren hin und weg und hatten Tränen in den Augen... "

".. wir sprechen immer wieder von eurem grandiosen Auftritt und auch die Menschen vor der Kirche fragen uns immer wieder nach euch und sagen uns wie wunderschön es war. Ihr harmoniert so toll zusammen... "

"... der Mix aus Comedy und Musik war sehr belebend, sogar die "Kleinsten" waren begeistert... "

".. ein wirklich rundum gelungener Auftritt, der mich und unsere Gäste total begeistert hat..."

"... sie muß man live gesehen haben. 2 tolle Menschen haben mir und meinen Gästen einen super Abend bereitet. Einfach SPITZE !... "

" ... alles war prima. Die Abstimmung, der Kontakt, dann die Absprache vor Ort bis zum toll inszenierten Auftritt... "

" ... es war so ein toller Auftritt, wir waren alle begeistert. Unser Wunschlied haben sie auch gespielt... "

" ... der Saal hat gerockt und sie haben Gänsehaut verbreitet..."

"... die McGregors waren einfach klasse! Es war ein super schöne Darbietung, sowohl das Können genauso wie das Programm überzeugten ..."

"... die McGregors haben einen sehr guten Auftritt hingelegt. Die Show war echt klasse und sie haben sich sehr schnell auf das puplikum eingestellt. Dadurch war es ein Auftritt der das Publikum miteinbezogen und mitgerissen hat..."

" ...wir können nur eins sagen ....UNVERGESSLICH SCHÖÖÖÖÖÖÖN... "

"... der Auftritt hat unsere Trauung zu einem Erlebnis gemacht, was mit nichts zu vergleichen ist... "

Bewertungen

Lesen Sie Bewertungen über uns und unsere Auftritte.

Über den unteren Bild-Button gelangen sie auf die Bewertungsseite unserer Agentur.

Kontakt

Eventpeppers

- unsere Agentur -

kostenlos für Sie

Druckversion | Sitemap
Copyrights: McGregors - Bagpipes and Drums